1. Platz in der U-17 Wertung beim Schweriner Herbstpokal

Leif Thorge Meyer beendet seine Saison in Schwerin mit einem 1. Platz in der U-17 Wertung.

Die Boote sind an Land und das Wintertraining zur Vorbereitung auf die neue Saison hat begonnen. Vorrangig steht Muskelaufbau und Konditionstraining auf dem Winterplan. Eine Schulung zur optimalen Ernährung haben wir auch schon absolviert. Zudem macht uns Ralf Bartelt fit für den Sportbootführerschein.

Rückblickend bin ich mit der Segelsaison 2017 sehr zufrieden, besonders weil ich die letzte Regatta des Jahres, den Schweriner Herbstpokal, mit einem Sieg in der U-17 Wertung abschließen konnte. Im Gesamtergebnis über alle Jahrgänge wurde ich bei dieser Regatta im Laser Radial Vierter von 33 Teilnehmern. In der Jahresrangliste (U17) 2017 vom DSV für Laser Radial liege ich auf dem 11. Platz. Somit freue ich mich auf die neue Segelsaison, die im Februar 2018 für mich beginnen wird. [Ergebnisliste Herbstpokal]

Leif Th. Meyer

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite