Vorbereitungstraining für erstes SBL-Event

Am Wochenende 7. & 8. Mai 2022 trainierten zur Saisonvorbereitung 3 J/70-Teams des ASVW in Berlin. Johanna:

Am Wochenende trainierten wir mit großer Gruppe am Wannsee. Neben der Crew für das erste Liga Event in Hamburg waren noch 2 weitere Crews einschließlich unseres Juniorenteams am Start.


Unter Anleitung von Till Krüger vom MSC segelten wir zusammen mit PYC, KAR und dem BYC viele intensive Rennen bei traumhaften Bedingungen.
So konnten alle gut in die Saison starten und haben auch das ein oder andere neue gelernt.


In zwei Wochen geht es dann zum ersten Liga Event nach Hamburg für Jojo, Willy, Jana und Benni und dann am 3.-5.Juni für die Junioren mit Johannes, Julian, Laurenz und Adrian an den Möhnesee.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison ⛵️